Ostergrüße und Neues aus dem BGZ

Das BGZ 24h-Fitnessstudio am Heidenberg in Apolda wünscht allen treuen Mitgliedern ein erholsames und sonniges Osterfest auch in den schwierigen Zeiten.

Als Dankeschön können sich alle Mitglieder ihr Ostergeschenk bei Wiedereröffnung am Tresen abholen. Eine schöne Trinkflasche und ein Schlüsselband warten auf euch.

Bleibt alle schön gesund!


Neuer Kaffee- und Getränke-Automat

Katrin Seitz, die Geschäftsführerin von vom BGZ 24h Fitnessstudio am Heidenberg in Apolda, war zur großen Kaffee-Verkostung bei Florian Kühne in Sömmerda, der seit über 1,5 Jahren unser Spezialist für euren heißgeliebten Kaffee-Kick vor oder nach dem Training ist.

Damit ihr Euch, wenn es wieder losgeht, in unseren Kaffeerunden noch mehr wohlfühlt, verbessern wir noch einmal die Qualität und den Genuss unserer Kaffee-Auswahl mit einem neuen Kaffee- und Getränke-Automaten.


Neue Cardio-Geräte der Firma Matrix

Sie sind endlich da!
Wir bedanken uns für Eure Treue und sind nicht untätig. Wir haben unseren Cardio-Bereich für Euch mit tollen Hightech-Geräten der Firma Matrix verbessert und spezialisiert:

  • ein mega toller Stepper
  • und Sitz-Fahrräder

Wir stehen in den Startlöchern, damit es wieder losgehen kann und Ihr Euch nach der Krise wieder fit machen könnt.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Techniker der Firma Matrix, die sehr freundlich und kompetent gearbeitet haben. Die neuen Matrix-Geräte standen super schnell auf der Trainingsfläche.

(Fotos: Jana Sell by pinx-foto)