Hygieneregeln

Liebe Studiomitglieder,

laut einem Gerichtsentscheid dürfen Fitnessstudios in Thüringen jetzt wieder eröffnen. Wir eröffnen am 25.05.2020 um 9 Uhr mit einem Hygienekonzept. Wir bitten, die Regeln für die Hygiene im Fitnessclub und beim Betreten der Räumlichkeiten strikt einzuhalten.

Hier findet ihr die Hygieneregeln.

Bis dahin hat unser Fitness-Studio weiterhin vorübergehend geschlossen!

Während der Schließzeit haben wir für noch mehr Wohlbefinden für euch in unseren Räumen gesorgt mit neuen Geräten, weiterem Komfort und neuen Ideen. (siehe weiter unten)

An dieser Stelle bedanken wir uns bei euch für eure Treue und Unterstützung! Passt weiterhin gut auf euch auf und bleibt gesund!

Euer BGZ fitnessclub Team

 

Hygieneregeln

Wichtiges zu Euren Verträgen

Wir sind auf Eure Mitgliedsbeiträge angewiesen, denn die laufenden Kosten, wie Miete, Strom usw. sind für uns bindend.

Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und bieten Euch daher eine Entschädigung an:

  • Variante 1: Gutschein in Höhe der Schließzeit, den Ihr an Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte weiterschenken könnt.
  • Variante 2: Die Schließzeit wird an Euer Vertragsende angehangen. Somit geht Euch nichts verloren.

Wir bitten um Euer Verständnis, stehen schon in den Startlöchern und freuen uns auf die Wiedereröffnung!


Wie Ihr die Zeit nutzen könnt

Wir bringen Euch das Fitnessstudio nach Hause und bieten Euch eine kostenlose digitale Alternative – zur Verfügung gestellt von unserem Partnerstudio Les Mills – um Euch bei Euren Home-Workouts zu unterstützen.

Folgt dazu diesem Link: https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts

  • die Nutzung der Plattform ist kostenfrei und sammelt keine Daten
  • sie bietet 95 Workout-Optionen in 8 Kategorien
  • in englischer Sprache – ab sofort live und abspielbar

Solange unsere Branche unter den Folgen des Virus leidet, sollen die Workouts online und zugänglich sein.


Wir nutzen die Zeit

Doch keine Sorge, wir werden die Schließung dafür nutzen, unser Studio so richtig auf Vordermann zu bringen. Folgende Maßnahmen führen wir in dieser Zeit durch:

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen sehr, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt.
Wir werden sicher auch diese Krise überstehen!
Bis dahin wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit!
Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen, meidet unnötige Ansammlungen.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unsere Wiedereröffnung und können es kaum erwarten, Euch wieder zu sehen!

Bleibt gesund!

Euer BGZ fitnessclub Apolda
mit Katrin Seitz und Team