Kundenstimmen

Hier kommt Ihr zu Wort !

Stellt Euch und Eure Ziele vor und teilt Eure Erfahrung mit uns und unseren Lesern !

Mandy und AlexMandy und Alex

Mandy und Alex macht das Fitnesstraining bei uns im BGZ Fitnessclub großen Spaß.

Mandy und Alex waren auf der Suche nach einer Aktivität, die sie gemeinsam durchführen konnten, und haben diese bei uns im 24 Stunden Fitnessclub in Apolda am Heidenberg gefunden.

 

 


Isabel und Mandy

Isabel und Mandy sind Arbeitskolleginnen und darüber hinaus gute Freudinnen. Das Training erleben sie als einen super Ausgleich zu Ihrem Job.

Seit Januar 2020 trainieren beide im BGZ am Heidenberg unter Ihrem Motto “Gemeinsam sind wir stark.”

Ihre Ziele: Sie möchten beide fitter werden und an Köperfett verlieren.


Hans-JürgenHans-Jürgen Giese aus Pfiffelbach

“Ich bin ein BGZ-Urgestein und seit 2005 regelmäßiges Mitglied im Bewegungszentrum. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und die familiäre Athmosphäre ist einzigartig.”


JanaJana F. aus Apolda

Seit Juni 2019 trainiert Jana aus Apolda als aktives Mitglied im BGZ.

Es ist die beste Freizeitgestaltung ever! Stressabbau, Muskelaufbau und Steigerung der Ausdauer sind der Lohn für mein regelmäßiges Training im BGZ. Ich liebe die familiäre Athmosphäre, für die unsere Katrin Seitz hier im Studio sorgt. Weiter so!”


 

Und in unserer gemütlichen Cafe-Lounge …

im 24h-Fitnessstudio am Heidenberg in Apolda hat die familiäre Atmosphäre einen Platz – nicht nur für den kleinen Koffein-Kick vor und nach dem Training, sie ist auch Treffpunkt für das ein oder andere Gespräch zwischen den Mitgliedern. 😃