Kundenstimmen

Hier kommt Ihr zu Wort !

Stellt Euch und Eure Ziele vor und teilt Eure Erfahrung mit uns und unseren Lesern !

Stephen R., 25 Jahre aus Apolda

seit Januar 2022 im 24/7 BGZ / Fitnessclub

Warum hast du mit dem Training angefangen?

Wie zufrieden bist du mit deinem Studio?

Michael M., 38 Jahre aus Apolda

seit Januar 2022 im 24/7 BGZ / Fitnessclub

Warum trainierst du in diesem Studio?

Wie zufrieden bist du mit deinem Studio?

Robert J. 52 Jahre aus Oberroßla

seit Juli 2018 nach Motorrad Unfall im Studio mit dem Training begonnen

Warum trainierst du in diesem Studio?

Wie zufrieden bist du mit deinem Studio?

Mandy und Alex

Mandy und Alex

Mandy und Alex macht das Fitnesstraining bei uns im BGZ Fitnessclub großen Spaß.

Mandy und Alex waren auf der Suche nach einer Aktivität, die sie gemeinsam durchführen konnten, und haben diese bei uns im 24 Stunden Fitnessclub in Apolda am Heidenberg gefunden.

Isabel und Mandy

Isabel und Mandy sind Arbeitskolleginnen und darüber hinaus gute Freudinnen. Das Training erleben sie als einen super Ausgleich zu Ihrem Job.

Seit Januar 2020 trainieren beide im BGZ am Heidenberg unter Ihrem Motto “Gemeinsam sind wir stark.”

Ihre Ziele: Sie möchten beide fitter werden und an Köperfett verlieren.

Hans-Jürgen

Hans-Jürgen Giese aus Pfiffelbach

“Ich bin ein BGZ-Urgestein und seit 2005 regelmäßiges Mitglied im Bewegungszentrum. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und die familiäre Athmosphäre ist einzigartig.”

Jana F. aus Apolda

Seit Juni 2019 trainiert Jana aus Apolda als aktives Mitglied im BGZ.

“Es ist die beste Freizeitgestaltung ever! Stressabbau, Muskelaufbau und Steigerung der Ausdauer sind der Lohn für mein regelmäßiges Training im BGZ. Ich liebe die familiäre Athmosphäre, für die unsere Katrin Seitz hier im Studio sorgt. Weiter so!”

Jana

ACHTUNG!

WICHTIGE MITTEILUNG FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Vertragsverlängerungen bzw. Gutscheinvarianten, für die von den Mitgliedern freiwillig gezahlten Mitgliedsbeiträge in der Corona-Zeit (2. Welle 2021) nur bis zum Stichtag 31. Oktober 2021 mündlich oder schriftlich dem BGZ Mittelthüringen GmbH, anzuzeigen sind.

Eine verspätete Kontaktaufnahme kann nicht berücksichtigt werden.

Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme unsere E-Mail Adresse, den telefonischen oder persönlichen Kontakt zu Frau Katrin Seitz. SMS oder WhatsApp Nachrichten werden nicht angenommen.