Ladies Day im BGZ

đź’ŞEIN VOLLER ERFOLG!

Der erste „Ladies Day“ im 24h BGZ-Fitnessclub Apolda, im Ärztehaus am Heidenberg!

Am vergangenen Sonntag, 10.03.2019 lud Frau Katrin Seitz vom Fitnessclub Apolda die Apoldaer Damenwelt zum Verwöhnprogramm ein. Neben 🌹Rosen- und 🥂 Sektempfang, selbst-gebackenem Kuchen und Kaffee bekamen junge selbstständige Unternehmerinnen die Möglichkeit, sich mit ihren Firmenkonzepten zu präsentieren.

Ein weiteres Highlight an diesem Tag war eine Tombola mit vielen tollen Hauptpreisen! Gewonnen wurde u.a. ein professionelles Fitness-Fotoshooting und eine Jahresmitgliedschaft im Fitnessclub. Und es wurde auch 💪 trainiert. Der neue und moderne DHZ Gerätepark und der „mallia Therapiezirkel“ wurden auf Herz und Nieren getestet.

Wir danken allen unseren tollen Ausstellerinnen für Ihr Arrangements und ihre Unterstützung an diesem Tag und natürlich auch allen unseren BesucherINNEN!  🙏

Fotos: Jana Sell www.pinx-fotos.de