Frühjahrswanderung

Mach mit! hieß es am Freitag, dem 12. Mai 2017 zu unserer Frühjahrswanderung auf dem schönen Radwanderweg nach Oßmannstedt.

Wir waren in 3 Gruppen unterwegs:

  • Gruppe 1: Laufstarke Patienten, unterwegs von Apolda nach Oberroßla/Friedhof mit Start am Eingang unseres BGZ um 12:00 Uhr.
  • Gruppe 2: Gesundheitlich eingeschränkte Patienten (Hüft- und Kniepatienten) mit Start am Friedhof in Oberroßla ca. 13:00 Uhr (Start erfolgte bei Eintreffen der Gruppe 1).
  • Gruppe 3: Fahrradfahrer (Ihre Fahrt lag in eigener Verantwortung)

Der Zielpunkt aller 3 Gruppen war die Wein- und Gaststube „Zum Kuhstall“ in der Karl-Liebknecht-Strasse in Oßmannstedt. Dort warteten frischer Kaffee und leckerer Kuchen auf uns, aber auch Bratwürste, Brätel oder Buletten konnten verzehrt werden. Bei Musik und guter Laune verbrachten wir alle einen sonnigen Nachmittag.

Das Reha- und BGZ-Team

Nachfolgend ein paar Schnappschüsse von unterwegs:

Kommentare sind geschlossen.