Mein Weg auf die Bühne

Schon mein ganzes Leben lang begleitet mich der Sport.

In den vergangenen Jahren habe ich die eine oder andere berufliche als auch private Herausforderung gesucht und auch immer gemeistert (manchmal nicht immer ganz freiwillig …).

Nun musste ich erst 44 Jahre alt werden um zu begreifen, dass scheinbar noch so viel mehr Potential in mir steckt, als ich selber von mir glaubte?!

UND WIEVIEL GENAU? DAS MÖCHTE ICH JETZT ENDLICH HERAUSFINDEN!!!

 

Einmal in meinem Leben, möchte ich auf die große Bühne des Fitness- und Bodybuildings und dort mitmischen.

Ich stelle mich ab sofort ALLEM: evtl. Kritik, Selbstzweifel, Lob, Zuspruch, Erfahrungen, Neid, Erschöpfung, Niederlagen, Erfolge, Motivation, körperlichen wie psychischen Grenzen und das alles nur,
um mich persönlich weiter zu entwickeln.

Ich möchte Dich gern einladen, mich auf diesem Wege zu begleiten.

Wenn Du dazu Lust hast, dann folge mir doch einfach auf Facebook, Instagram oder der Internetseite des 24 h Fitnessclubs „BGZ Mittelthüringen GmbH / Apolda“ und unterstütze mich mit Deiner Meinung.

Eure Katrin


Folge mir hier:


Fotogalerie: Mein Weg auf die Bühne!

Kommentare sind geschlossen.