Fitness-Fotoshooting

Buche jetzt Dein professionelles Fitness-Fotoshooting

mit unserer professionellen Studiofotografin Jana Sell!

Halte Deine körperlichen Veränderungen und sportlichen Erfolge in einer eigenen Bilder-Serie fest, die Deinen Werdegang dokumentiert.

Unsere Geschenkidee:
Fitness-Fotoshooting als Gutschein!

Preise nach direkter Anfrage bei Katrin Seitz im BGZ Mittelthüringen GmbH unter Kontakt.


Die Fotografin: Jana Sell

Ich bin Jana Sell, seit zwölf Jahren gelernte Fotografin und lebe mit meinem Mann und meine Kindern in der Gemeinde Ilmtal-Weinstraße.

Ich fange bedeutende Momente, und das mit großer Leidenschaft. Ob es die Prortraitaufnahmen oder die Reportage ist, es ist jedesmal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleite. Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke für sie festzuhalten – und zeitlos zu machen.
www.pinx-foto.de

ACHTUNG!

WICHTIGE MITTEILUNG FÜR UNSERE MITGLIEDER!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Vertragsverlängerungen bzw. Gutscheinvarianten, für die von den Mitgliedern freiwillig gezahlten Mitgliedsbeiträge in der Corona-Zeit (2. Welle 2021) nur bis zum Stichtag 31. Oktober 2021 mündlich oder schriftlich dem BGZ Mittelthüringen GmbH, anzuzeigen sind.

Eine verspätete Kontaktaufnahme kann nicht berücksichtigt werden.

Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme unsere E-Mail Adresse, den telefonischen oder persönlichen Kontakt zu Frau Katrin Seitz. SMS oder WhatsApp Nachrichten werden nicht angenommen.